top

Wie mit dmt prüfen ob fastpath aktiv?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Templates und Programme für die SpeedTouch    Seite 1 von 1

07.07.2009, 15:56 BeitragTitel: Wie mit dmt prüfen ob fastpath aktiv?
braineater



Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 75

Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mal mein speedtouch 585i v6 mit dmt auslesen um festzustellen ob fastpath auf meine leitung geschaltet wurde.Mein Ping ist nämlich trotz angeblich geschaltenem fastpath ziemlich bescheiden Sad
gibt es da einen bestimmten befehl oder kann ich das irgendwo ablesen?

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
09.07.2009, 03:50 BeitragTitel:
VelleX



Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 1353

Antworten mit Zitat

welche firmware hast du denn drauf? Bei der 5.4.0.14 wirds noch richtig angezeigt, aber bei fast allen anderen steht meist sowieso interleaved auch wenn fast path aktiv ist.

Du könntest ausserdem auch mal schauen ob du FEC fehler hast, denn die sollten normal nur entstehen wenn fast path nicht aktiv ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
09.07.2009, 09:38 BeitragTitel:
braineater



Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 75

Antworten mit Zitat

hab leider schon die 8er FW drauf...gibts sonst ne möglichkeit das zu testen?irgendein anderes Programm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Templates und Programme für die SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.